VW wechselt ?!

Die Hinweise und Spekulationen vermehrten sich in den letzten Monaten vielfach. Nun verdichten sich die Hinweise zusehens und Insider behaupten, der VW-Konzern hat sich zum Wechsel in die Rallye-WM entschieden.

 Von den Betroffenen selbst gab es bis dato noch keine offizielle Bestätigung, allerdings waren die Vetreter der Wolfsburger Dakar-Sieger schon bei einigen Meetings der FIA zum Thema „Neue Rallye-WM“ dabei. Der Konzern beteiligte sich auch an der Entwicklung des neuen „Weltmotors“, welcher auch die Basis für den technischen Umbruch der Rallye WM sein wird. Bleibt abzuwarten wann VW sich zu dieser Entscheidung bekennt, zumindest der Termin zur Beschlussfassung der motorsportlichen Zukunft des Konzerns ist auf Anfang November datiert. Derweil macht sich SAM-Mercedes startklar für den letzten Auftritt des Teams im Jahr 2010. Das Team ist bei der Rally Hardenberg in den Niederlanden vor Ort, um den SAM-Mercedes erneut dem internationalen Publikum zu präsentieren.

Über samadmin09
nothing

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: