Kahle im SAM Neunter!

Auf WP 1 der Lausitz Rallye wurden Matthias Kahle und Christian Doerr als schneller Vorauswagen gezeitet.Rechnet man diese Zeit in die offizielle Wertung,wäre das SAM-Team 9.Gesamt nach WP 1.

Fairerweise wurde in diese Rechnung der auch als Vorauswagen startende Hermann Gassner Junior mit einbezogen.
Matthias Kahle nach dem ersten Tag:  „Aufgrund des Wetters waren die Bedingungen eher schwierig.WP 2 war dann noch rutschiger und wir wollten ohne Nightface nicht viel riskieren.Der SAM läuft perfekt und wir freuen uns auf morgen!“

Über samadmin09
nothing

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: