SAM eröffnet Lausitz-Rallye

Der SAM stellt sich bei der Lausitz-Rallye 2010 der geneigten Fangemeinde erstmalig vor. Kein geringerer als Entwicklungsfahrer Matthias Kahle wird mit Beifahrer Dr. Christian Doerr die Rallye als Vorauswagen eröffnen.

Der siebenmalige Deutsche Rallye Meister musste den Start in Wertung nach Motorschaden am Skoda Oktavia WRC absagen. Gut, dass der SAM-Mercedes bereits als Vorausswagen geplant war, denn so findet kurz vor der Rallye noch ein Fahrerwechsel statt. Sven Knorr und Andre‘ Jockusch, die Eckpfeiler des SAM-Projektes, treten von ihren Sitzen zurück und überlassen Matthias Kahle und Dr. Cristian Doerr das Feld. Neben dem Effekt den brandneuen Offroader der breiten Öffentlichkeit einmal live vorzustellen, kann Kahle als Entwicklungsfahrer ganz nebenbei noch einige Testkilometer abspulen. Der Start zur Lausitz-Rallye wird am Freitag 16:30Uhr in Boxberg/O.L. vor dem Rathaus absolviert.

Über samadmin09
nothing

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: