SAM trifft Grip

SAM trifft Grip-Das Motormagazin

SAM meets Malmedie

    Am Montag brach das Team um SAM-Mercedes in den Leipziger Tagebau auf, um sich mit der Filmcrew „Grip-Das Motormagazin“ zu treffen. Ein Wettkampf zwischen Cross-Maschine und Rally-Raid-Geschoss war an zwei Tagen das zentrale Thema der Anwesenden.

      Ehe Moderator Matthias Malmedie den SAM selbst durch den Sand und Schotter bewegte, sammelte er neben dem mehrfachen Deutschen Meister Matthias Kahle erste Eindrücke vom Fahrzeug. Neben der rasanten Fahrt auf dem ungewohnten Untergrund beeindruckte den TV-Profi wohl am meisten die Sichtweise eines Beifahrers. Lange hielt es Matthias jedenfalls nicht neben Matthias aus. Er wollte sein Können in Leipzigs größtem Sandkasten unter Beweis stellen und griff im direkten Duell gegen Moto-Crosser Jens Kuck und seine KTM selbst ins Lenkrad um der Power des 3,5 Liter Motors Herr zu werden.
      Wie das Rennen ausging seht ihr auf RTL 2, am 17. Oktober, 19:00 Uhr.

Über samadmin09
nothing

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: